24. Oktober 2009...10:00

Circus Flic Flac Mannheim

Zu den Kommentaren

Ich hatte gestern die Ehre die Premierenfeier im Circus Flic Flac in Mannheim miterleben zu dürfen.

Da fragt man sich wie man das Erlebte beschreiben soll, denn Fotos können es nicht annähernd und Worte schon gar nicht. Aber was bleibt einem übrig?

Deshalb folgen, na was wohl, Worte und Fotos!!

Der Abend war atemberaubend, schnell, rasant, speziell, schön. laut, berauschend, beeindruckend, hinreissend, abwecslungsreich, bunt, grell, akrobatisch, einfalllsreich, künstlerisch, perfekt, originell, anspruchsvoll, spektakulär, unglaublich, schrill, schräg, extrem, gefühlsecht, sinnlich, bewegend, irre, perfekt, toll, heiter, besonders, ideenreich, facettenreich, ausgefallen, beispiellos, exotisch und und und und …

Wenn ich kann gehe ich jederzeit wieder gerne hin, das war für mich ein Abend den ich so schnell wohl nicht vergessen werde!

Meine Bilder zum Zirkus Flic Flac in Mannheim sind HIER bei Flickr zu finden.

Eine Antwort schreiben