Stilechte Lieferanten

Ich finde besser als wie hier gezeigt kann ein Lieferant in Rottweil eigentlich nicht unterwegs sein! Der Lieferant des Rottweiler Cafés hatte für seine tour den perfekten Beifahrer dabei!!

Rottweiler in Rottweil

Mir ist klar das die Rottweiler schon lange nicht mehr über so etwas lachen, aber ich bin ja auch nur ein Wochenendler, Auswärtiger, oder halt ein Reingeschmeckter (in Rottweil wird diesbezüglich noch ganz ganz ganz ganz streng unterschieden). Aber mir und dem ganzen Café hat die Situation einfach gut gefallen, es waren wohl auch alle froh das sich der Rottweiler in seiner Fahrerkabine sauwohl gefühlt hat und keinerlei Anstalten machte aussteigen zu wollen.

Be Sociable, Share!

Leave a Comment

Filed under Rottweil

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>