Artikel
0 Kommentare

Lissabon

205ewbcLissabon ist die Stadt die ich vom 29. Oktober 2009 bis 2. November 2009 besuchen werde. Grund ist zunächst die Teilnahme an der Europäischen Weinblogger Konferenz. Die angebotenen Themen sind nun nicht so mein Ding, aber die Weinproben um so mehr!! Ich gehe also nicht dort hin um Seminare zu erleben sondern um Weinblogger kennen zu lernen und die bestehenden Freundschaften zu vertiefen und zu pflegen.

Wer sich für die Weinbloggerthemen interessiert dem sei das besucherstärkste  Weinblog Deutschlands, das Winzerblog,  zur Lektüre empfohlen. Hier an dieser Stelle, dem kleinsten Weinblog Deutschlands geht es um die Ebene darüber, das Treffen, die Menschen, das Essen und euch, meine Leser!!

Ja, ich werde meine Leser in diese Reise involvieren, jeder soll die Möglichkeit haben etwas von dieser Reise zu haben. Was und wie erkläre ich im nächsten Artikel hier, auf Deutschlands kleinstem Weinblog 25cl.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.