Artikel
2 Kommentare

#PauLi – Post aus Lissabon

#PauliJeder der mag bekommt Post aus Lissabon, ich schicke euch eine Postkarte mit einem lieben Gruß von mir!!

Alles was ich brauche ist die Adresse wo ich es hinschicken soll, die sendet ihr mir bitte per Email oder per Direkt Mail auf Twitter 25cl oder Winzerblog. Wichtig, immer #PauLi vorneweg!!!

Zu dieser Idee wurde ich von Frank Hamm inspiriert der letztes Jahr von seinem Urlaub in den Staaten Postkarten verschickt hat, nachdem man zuvor ein Quizz absolvieren mußte. Das hat mir gefallen und ich bedauerte damals das ich kaum mehr Postkarten bekomme. Das verschicken von Bilderpostkarten scheint wohl auszusterben?

Wer weder Email noch Twitter mag der findet da unten ein Formular das ebenfalls zur übermittlung der Postadresse genutzt werden kann!! Wer bei WordPress angemeldet ist, für den sieht es aus wie ein großes Eingabefeld, das ist so weil WP euren Namen und Emailadresse ja kennt!

Alles was bis Donnerstag 12:00 Uhr ankommt bekommt Post, alles was später kommt mag ich nicht versprechen!!

Und ja natürlich werde ich eure Adressen nicht sammeln, nicht weitergeben, ich werde sie nach der Aktion einfach löschen!

[contact-form]

2 Kommentare

  1. Pingback: Hurra!!! « mich allein

  2. Pingback: #PauLi ~ Post aus Lissabon

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.