Narrentag 2013 in Elzach

Am Samstag bin ich unterwegs beim Narrentag in Elzach. Ein Ereignis der besonderen Art worauf ich mich ganz besonders freue!
Auf der Webseite der Narrenzunft Elzach habe ich ein Video gefunden das ich auch gerne hier im Blog vorstellen möchte weil ich finde das es ganz besonders gelungen ist und ein wenig ahnen läßt was in Elzach los sein wird am Wochenende wenn die Fasnet beginnt.

SCHUTTIG from PROCONTRAFILM on Vimeo.

Weitere Links:
Narrenzunft Elzach | Narrentreffen Elzach auf FacebookViererbund | Stadt Elzach | Google Maps |

Be Sociable, Share!

Leave a Comment

Filed under Schwarzwald, Unterwegs

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>